Channeling

 

 

 

Das ist (genau wie die telepathische Tierkommunikation) eines meiner Steckenpferde.

Das channeln als Medium liegt mir besonders am Herzen, weil es einfach unendlich viele Möglichkeiten bietet und mir viel Freude bereitet.

Hierbei geht es darum, den Körper als Gefäß für andere Energien zur Verfügung zu stellen, um andere Sichtweisen zu hören und Dinge zu erfahren, die dem "normalen" Bewusstsein alleine nicht zugänglich sind. Ich bin hierbei bei vollem Bewusstsein, bekomme alles mit, lasse jedoch jemand anderen sprechen (Live Channeling) oder bekomme die Botschaft direkt (auf telepathischem Weg), sodass ich sie an die betreffende Person weiter leiten kann.

Selbstverständlich arbeite ich nur mit Energien/Wesenheiten zusammen, welche das höchste Wohl

aller Beteiligten im Sinn haben.

 

Neben dem channeln der unterschiedlichsten Lebensformen ist es auch möglich, mit dem

hohen Selbst/Seele einer Person/eines Tieres direkt zu kommunizieren. Dies ist besonders interessant,

da die Seele über den Dingen steht und in den meisten Fällen Antwort geben kann zu den unterschiedlichsten Themen und Lebensfragen der betreffenden Person.

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Homepage Karina Lunkwitz 0