Im Jahre 2015 habe ich, gemeinsam mit meinem Partner, erfolgreich die Ausbildung in der Quantenheilung zum Matrix Inform Coach abgeschlossen. Dazu gehören die Level 1 - 4, Level 5, der Matrix Inform Coach, sowie zahlreiche Specials, unter anderem Matrix Inform für Pferde.

Dies ermöglicht mir, beim Menschen Transformationsprozesse in Gang zu bringen und zu vollenden, sodass ein selbstbestimmtes, heiles, zum Seelenplan passendes Leben möglich wird.

 

Tiere spiegeln meist Themen, die in uns selbst schlummern und die uns (noch) nicht bewusst sind. Wer es wagt, dem offenbaren sich hierdurch völlig neue Möglichkeiten und Chancen.

Damit ein harmonisches und gesundes Leben möglich ist, biete ich auch hier meine Fähigkeiten in der Quantenheilung an, die kombiniert mit der Tierkommunikation ein unsagbar wichtiges Werkzeug ist auf dem Weg zu Heilung und Bewusstwerdung. Es geht hier nicht nur um körperliche Heilung. Matrix Inform bietet eine wundervolle Möglichkeit, auf allen Ebenen zu arbeiten und nachhaltig zu lösen.

Bei Mensch und Tier für ein freies, harmonisches, erfolgreiches und erfülltes Leben, so, wie es ursprünglich gedacht war.

Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Homepage Karina Lunkwitz 0